Hühnerauge geht nicht weg!

9 Antworten

Hallo nintoe. Such doch mal nach nem "Podologen" in Deiner Nähe. Das sind Menschen, die haben medizinische Fußpflege gelernt und sind die Richtigen für Deine Probleme. Stell Dir vor, das mit den Hausmitteln geht schief - was dann? Dann wäre alles nur noch schlimmer. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Mein Podologe um die Ecke kostet z.B. nur 24€ pro Behandlung und ich gehe regelmäßig hin, um z.B. auch Hornhaut entfernen zu lassen und immer gepflegte Füsse zu haben.

hallo, hatte auch mal ein hühnerauge gehabt. sogar ein paar mehr. die gingen mit dem mitteln aus der apotheke nicht weg!

ich bin dann zum arzt gegangen. er hat mir dann geholfen. und in ein paar tagen war es weg.

Ein Hühnerauge kann Dir jeder Fusspfleger schmerzlos entfernen. Es dauert nur wenige Sekunden. Du brauchst also nicht mal zum Arzt zu gehen. Das Gute ist auch, die Schmerzen sind sofort weg, nachdem das Hühnerauge entfernt wurde.

Geh zum Arzt, der kann das entfernen.

Es gibt eine Tinktur für Hühneraugen in der Apotheke........