Hühnerauge auf der Hand

6 Antworten

hühneraugen enstehen meines wissens dort, wo hornhaut ist. es gibt kleine hühneraugenpflaster. die bekommst du in jeder apotheke für 5-10 euro und helfen innerhalb von ca einer woche

Es wird sicher kein Hühnerauge sein, denn diese entstehen üblicherweise durch Druck ;-)

Das es ein Hühnerauge ist bin ich mir ganz sicher.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man an der Hand ein Hühnerauge bekommt. Vielleicht ist es ja eine Warze. Falls Du nicht zum Arzt gehen willst, frage doch mal in einer Apotheke nach. Die haben auch Ahnung davon und können Dir sicherlich das richtige Medikament dafür geben. Ich würde daran nicht selbst " rumdoktorn ".

Könnte es sein, daß es eine Warze ist, die sich da bildet? Denn Hühneraugen bilden sich meist dadurch, daß etwas scheuert. Schau mal genau hin oder frag mal jemand.

Der Hautarzt kann dir das entfernen. Muckele da ja nicht allein daran rum. Sieht hinterher schrecklich aus und kann sich entzuenden.