Frage von mopped44, 152

Hühner durch cannabis breit?

Ich möchte gerne wissen ob Hühner von cannabis high werden können und ob es den tieren schadet den rauch zu atmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 106

Hier ein interessanter thread dazu: https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002172;p...

Antwort
von Pudelwohl3, 109

Kiffst Du im Hühnerstall?

Ich erinnere mich an ein Erlebnis, ist schon fast 50 Jahre her, da haben kleine Hundewelpen in einem unbeobachteten Augenblick von der Haschbutter genascht, die für die Weihnachtskekse sein sollte.

Die waren so breit, dass wir uns solche Sorgen gemacht haben. Sie haben es alle überlebt.

Ich schätze deshalb, dass es bei Hühnern ähnlich ist ...

Antwort
von xo0ox, 95

Der Rauch schadet zu sicher.

Ob der Wirkstoff THC auch bei Hühnern eine Wirkung zeigt kann ich leider nicht  sagen.

Antwort
von troublemake, 67

Ich würde es nicht ausprobieren.

Antwort
von sepp333, 50

Mit Sicherheit werden die auch breit.

Antwort
von mopped44, 57

Ich habe es jetzt ausprobiert... Die Hühnchen waren komplett stoned. Am nächsten morgen war wieder alles in bester ordnung :)

Antwort
von Kandahar, 82

Natürlich schadet das den Tieren, wenn sie Rauch einatmen müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten