Hühner brauchen eine Heizung

3 Antworten

Wenn sie abends auf der Stange sitzen, fass mal an ihre Füße/Waden. Wenn die warm sind, benötigen die Hühner keine Heizung. Dichte alle Fenster und Türen gut ab, damit keine Zugluft reinkommt. Meine Hühner sind auch bei den kalten Wintern, bis -30°C in der Nacht gut zurecht gekommen. Sie haben im Winter auch viel "Unterwolle". Wichtig wäre auch, dass du ihnen warmes Wasser zum trinken gibst.

Gibt es nicht Infrarot Lampen? Wie im Zoo bei den Erdmännchen? wie teuer die sind kann ich dir aber leider nicht sagen.

Ist absolut unnötig...