Frage von joan19, 37

Hühnemastanlage in der Nähe, kann ich ohne Bedenken hin gehen?

Habe raus gefunden dass bei mir in der Nähe eine hühnermastanlage ist.
Ich weiß dass ich da nicht rein gehen kann, trotzdem möchte ich es mir zumindest von außen anschauen.

Habe trotzdem bedenken ob da nicht irgendwer was gegen haben könnte oder sonst irgendwas.
Werde mich natürlich nicht gleich daneben stellen, es mir eher von weitem anschauen.
Kann ich das ohne bedenken machen?

Antwort
von ichfragemich16, 23

Wenn du deren Privatgelände nicht unbefugt betrittst, kannst du das natürlich.

Wende dich doch einfach per mail an das Unternehmen. Bekunde dein Interesse und bitte um eine Führung.

Antwort
von Lexa1, 21

Du kannst auch mit dem Betreiber sprechen. Eventuell ( wenn die hygienischen Vorschriften eingehalten werden ) kannst du den Stall auch mal besichtigen. Wenn er es nicht erlaubt, sollte er Gründe nennen. Sage Ihm, du möchtest dich für ein Schulprojekt informieren.

In die Nähe gehen , bringt eigentlich nicht viel.


Antwort
von Wippich, 25

Wenn da ein öffendlicher weg ist,kannst du auch direkt daneben stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten