Frage von Aliinowiitch, 17

Kann man Hüftspeck weg bekommen mit Rohkostdiät?

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Sicher geht das aber man hat später mehr als vorher. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.Und Du wirst nicht Dein Leben lang Rohkost - Diät machen. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Vivibirne, 16

Ja das kannst du, aber besser wäre es weiter ausgewogen regelmäßig und abwechslungsreich zu essen aber ohne kohlenhydrate :)

Antwort
von SolidHotRod, 16

Lass die Diäten sein! Davon wirst du nur noch unzufriedener und reizbarer. Iss weniger Süßkram, treib regelmäßig Sport und steh an den Wochenenden früher auf.

Antwort
von filien, 3

Ja geht schon aber ich würde dennoch sport machen auch wenn es nur leichter sport ist. bewegung ist immer wichtig. Essen würde ich auch anpassen bzw umstellen, eine kräutermichschung fatex kann noch zusätzlich unterstützen.

Antwort
von Bendetta89, 17

Hi,

Da du bei einer Rohkostdiät nahezu gar keine Kohlehydrate zu dir nimmst, ist es auf jeden Fall eine gute Methode, um ein paar Pfunde loszuwerden... Am besten, du treibst nebenher noch ein bisschen Ausdauersport, dann klappt es sicher und du fühlst dich sogar noch besser...

LG :)

Antwort
von noname68, 12

geht aber auch mit FDH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten