Frage von anonym1809, 70

Hüftspeck.. was tun?

Ich habe eine sehr breite Hüfte! Ich weiß aber nicht ob das Hüftspeck ist oder nicht. ich bin sonst eigentlich ziemlich schlank. Ausser an den Beinen. Kann man was dagegen tun?

Antwort
von Pangaea, 20

Vermutlich nicht. Viele Frauen haben so einen "birnenförmigen" Körperbau: Schlanker Oberkörper mit eher schmalen Schultern, nicht viel Busen, aber einen runden Po und üppige Oberschenkel.

Dagegen kann man nichts tun, das ist Überlebensvorrat für eine mögliche Schwangerschaft und das gibt der Körper nicht her. Wenn man Diät macht, wird man hohlwangig und der Busen verschwindet, aber untenrum tut sich nichts und die Birnenform fällt eher noch mehr auf.

Aber tröste dich: Das lässt sich mit Kleidung ganz leicht kaschieren. Ausgestellte Röcke sind natürlich optimal, aber auch etwas weiter geschnittene Hosen, eher dunkel. Obenrum trägst du schöne, kräftige Farben, die dir gut stehen, und lenkst den Blick des Betrachters auf deinen schlanken Oberkörper.

http://trinnyandsusannah.com/how-to-dress-your-body-shape-pear-or-skittle/

Antwort
von user023948, 25

Fühl doch mal! Ist das hart also wie Knochen oder weich wie Speck?
Da du selber sagst, du hast eine Breite Hüfte und Oberschenkel, hast du wahrscheinlich eine sehr kurvige weibliche Figur! Oder die Birnen Figur! Da ist man obenrum schlank und vom Bauch abwärts sehr weiblich

Antwort
von putzfee1, 22

Versuch es mal mit Sport. Abnehmen solltest du nicht, wenn du normalgewichtig bist. Es ist allerdings bei Mädchen völlig normal, dass sie an Hüften, Po und Oberschenkeln etwas mehr Fett ansetzen, das ist von der Natur so vorgesehen. Es ist also nicht unbedingt gesagt, dass du an deinen "Problemzonen" wirklich schmaler wirst. Aber der Sport kann deine Figur zumindest etwas straffen. Das ist doch auch schon was.

Antwort
von olanura, 30

Wenn du in die Haut an der Hüfte kneifst, wieviel hast du dann zwischen den Fingern?

Gegen "Speck" kann man etwas tun, nämlich Sport. :) In dem Fall kannst du online extrem viele Hilfen finden, zum Beispiel Fitnessblender.

Es kann aber natürlich auch sein, dass deine Hüfte vom Knochen her einfach breit ist. In dem Fall brauchst du gar nichts zu unternehmen, ausser dich über deine schön weibliche Figur zu freuen. :)

Antwort
von krispinchen, 22

du hast bestimmt einfach nur ein breites backen und dadurch sogenannte 'love Handles'. eigentlich kann man an keinem speziellen ort am Körper gezielt abnehmen, aber du kannst sport machen und dich gesund ernähren vllt geht das dann irgendwann weg. mir haben immer bacuhübungen geholfen von zB Adrian James. 8 Wochen Programm :)

Antwort
von heidemarie510, 35

Sieht man an Deinen Hüften die Hüftknochen oder sieht das alles sehr weich und fleischig aus? wenn Du breite Hüften ohne Speck hast, dann kannst Du rein gar nichts dagegen tun. Sei doch mit Deiner Figur zufrieden!!!!!

Kommentar von anonym1809 ,

Man sieht leicht die Knochen. Aber auch ein bisschen Speck. 

Grundsätzlich bin ich zufrieden.

Kommentar von heidemarie510 ,

Dann ist doch alles gut!!!!! Du hast eine schöne, weibliche Figur!

Kommentar von user023948 ,

Ich finde weibliche Figuren auch schöner... Demi Lovato sieht um einiges besser aus als die runtergehungerte Keira Knightley...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten