Frage von Leaa1999, 30

Hüftspeck waist trainer?

Hallo! Habe schon seit zig Jahren Hüftspeck, ich vermute, dass es etwas genetisch bedingt ist, da sowohl meine Mutter als auch meine kleine Schwester und ich das haben. Das ist auch der Grund dafür, dass es auch durch Trainieren und Cardio nicht weggeht! Wiege bei einer Größe von 1,70m 54kg , bin also relativ schlank, außer meine Hüften eben. Daher ist meine Frage, ob ein Waist Trainer Erfolg bringen würde? Spart euch bitte Antworten wie ungesund etc ! Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von TheDanzinger, 26

Hallo Leaa1999!

Man kann Fett nicht gezielt an bestimmen Körperteilen abbauen. Der Körper entscheidet selbst, wo was weg geht. Das ist genetisch bedingt. 

-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten