Frage von TheReaper52, 24

Hüftspeck loswerdenn?

Ich weiß, dass man sich gut ernähren musst, damit der hüftspeck weg ist, aber was darf man auf gar keinen Fall essen wenn man kein hüftspeck will ?

Antwort
von reverse95, 15

Du darfst alles essen - nur eben in bestimmten Maßen. Süßigkeiten, Fastfood - überhaupt alles, was viel industriell beigefügten Zucker hat, solltest du in geringen Mengen essen. Normalerweise. Das ist auch von Person zu Person unterschiedlich - es gibt Menschen, die können täglich fünf Tafeln Schkolade essen und bleiben schlank. Genetik. :')

Kommentar von TheReaper52 ,

Danke für die Antwort :) ist es gut viel Wasser zu trinken?

Kommentar von reverse95 ,

Immer. :) Egal ob Muskelaufbau, Diät, oder gar kein Sport. Wasser ist wichtig.

Antwort
von Adriana08, 19

Essen darfst du alles. Nur bei Fettem, Süßem und Fertiggerichten solltest du sparsam sein. Aber ganz weglassen ist nicht sinnvoll 

Antwort
von Trashtom, 11

Wenn du rein von Ernährung ausgehst, gilt selbst für "Gesundes":

Zuviele Kalorien = Hüftspeck + / Zuwenig Kalorien = Hüftspeck –

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten