Frage von eyrehead2016, 72

Hüftspeck loswerden? Obwohl man eig schlank ist?

Ich bin zwar relativ schlank aber meine Problemzonen liegen bei den Hüften. Bei einer Hose kucken immer die Speckfalten von der Hüfte drüber, weil sich bei mir da immer alles ablagert. Habt ihr Tipps wie ich gezielt an meinen Hüften den Speck loswerde? Ich weiß, dass man eig nicht direkt irgendwo abnehmen kann. Habt ihr trotzdem paar Tipps? Den anderen ist es ja auch schon aufgefallen. Ich möchte es aber nur für mich machen, weil ich mich so selber nicht mehr wohlfühle

Antwort
von SweetRetriever1, 42

Hey :)

So genau weiß ich es auch nicht, aber ich würde geziehlt die Bauchregion trainieren. Das heißt Sit Ups und andere Übungen die die Bauchmuskeln tranieren. Vielleicht würde dir auch Seil oder Trampolin springen helfen. Ich weiß das ist eher für die Beinmuskulatur aber schaden kann es ja nie :D

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass sich mit Liegestützen das Fett etwas abbauen lässt, denn bei Liegestützen beansprucht man, meiner Meinung nach, ziemlich die Bauchmuskulatur.

Viel Erfolg :D

Kommentar von lucha1 ,

Liegestützen beanspruchen die Beinmuskulatur soviel wie ne Minute stehen

Antwort
von Nussbecher, 45

Schwierig. Mit sehr viel und konsequentem Bauchtraining kannst Du versuchen die Region zu straffen. Andererseits wird das ganze eben auch durch den genetisch bestimmten Körperbau hervorgerufen. Und wenn es nicht da säße, dann woanders und würde dort stören. ;-)

Antwort
von Goodnight, 46

Hula Hoop und grössere Hose kaufen.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Warum ne größere Hose? Ich muss doch nur den Speck wieder runter bekommen

Kommentar von Goodnight ,

Dann quetscht das Fettpolser nicht raus.

Mein Gott, nur weil man paar Kilo zugenommen hat und die jetzt wieder los werden will?!

Kommentar von fitnesshase ,

Mein Gott, nur weil du die Wahrheit nicht lesen willst :D

Meine Hosen passen perfekt. Mich stört es nur das etwas Speck da ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten