Frage von ChampAchilles, 61

Hüftschmerzen/Beckenschmerzen?

Hallo Seit ein paar Tagen tut meine Hüfte an der rechten Seite weh und das auch nur wenn ich liege egal ob ich auf den Rücken, Bauch, Linke oder rechte Seite liege. Kurz zu mir falls das hilft: Ich bin 21Jahre jung etwa 1.70cm groß und wiege ~80Kg Der Schmerz ist nur an einem Bereich. Nachts wird das zur Qual. Sport treibe ich nicht sodass die Schmerzen von keiner verletzung entstanden könnte. Kennt sich jemand damit aus oder hatte ein ähnliches Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donabd, 61

Schnell zum Arzt ! Freund von mir hatte einen Bruch dort erlitten. Und musste vorkurzem operiert werden. Aber geh zum Arzt bzw Krankenhaus heute ! Vllt. Was mit den Nieren ? Achja gute Besserung !

Kommentar von ChampAchilles ,

Danke dir  Ja ich werd zu einem.Artz gehen vorsichtshalber bevor was schlimmes passiert

Antwort
von Herb3472, 58

Was hältst Du davon, Deine Beschwerden einmal einem Arzt zu erzählen? Hier aus der Ferne - ohne Untersuchung und ohne Röntgen - wird Dir wohl kaum jemand helfen können.

Antwort
von ghasib, 49

Hast du dich gestoßen? Dann lass das mal röntgen der Schmerz muß ja ne Ursache haben

Kommentar von ChampAchilles ,

Hab mich nicht gestoßen die Schmerzen kamen von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten