Frage von mrsvakili, 45

Hüftschmerzen wegen High Heels?

Hallo,

immer wenn ich High Heels trage, tut meine Hüfte auf der linken Seite weh. Egal, ob ich sie 10 Minuten trage.. Ist das normal? Hat noch jemand vllt. das gleiche Problem?

Antwort
von sozialtusi, 30

Das ist normal. Du musst erst die Muskelstrukturen ausbilden, die diese Fehlhaltung unterstützen. Das ist natürlich nicht gut für den Körper.

Kommentar von mrsvakili ,

Ok, also kein Grund sich Sorgen zu machen.. Danke :)

Kommentar von sozialtusi ,

Nein. Dein Körper weist Dich zum Glück noch darauf hin, dass du ihm etwas Falsches antust.

Kommentar von mrsvakili ,

ok danke :)

Antwort
von ingwer16, 35

Wundert mich nicht ! Solche Schuhe sind für dein Skelett die Hölle

Kommentar von mrsvakili ,

Ja das schon, kenne aber viele, die keine Schmerzen haben.

Kommentar von ingwer16 ,

Ja mei , ist nicht jeder Mensch gleich

Antwort
von pelzhase, 12

Diese Verführungen, aber auch bei mir ist es so, wenn ich mich an den Beginn erinnere, was schon lange her ist. Heute sind Heels normal und der Körper hat sich daran gewöhnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten