Frage von Herbert17, 29

Hüftschmerzen, von was könnte dies kommen?

Hallo, Ich ( -18) habe nun seit einer Woche hüftschmerzen. Kein Leistenbruch !

Beim Laufen habe ich kaum schmerzen aber sobald ich Treppen hoch muss, Bordsteine heruntergehe oder in die hocke gehe, zieht es mir einmal quer durch beide Gelenke vom Oberschenkel. Habe keinerlei starken Sport betrieben. Im Fitness Studio letztes Wochenende ( 17.9, seit dem ich es habe ) habe ich nur bankdrücken und kurzhantel Training wie fliegende z.b gemacht. Zwischen durch bin ich auch wieder joggen gegangen ( 11 km) wobei ich aber auch nicht an der Grenze war. Ich bin erhrlichgessgt zu viel unterwegs und habe deswegen keine Lust direkt ins KH oder zum Arzt zu rennen.. Was könnte es bspw sein? Hat es eher was mit den Bändern zu tun? Oder doch eher die Gelenke ?

Antwort
von Pangaea, 18

Du musst nicht ins Krankenhaus,  aber bitte geh zu deinem Hausarzt. Der kann dich untersuchen und wenn nötig auch überweisen.

Antwort
von Herb3472, 15

Das wird Dir hier niemand sagen können. Wenn Du's wissen willst, bleibt Dir der Gang zum Arzt nicht erspart, sorry.


Kommentar von Herbert17 ,

Hm das kann schon gut sein.. 

Antwort
von Kitkat270701, 12

bist du ein mädchen? dann kann es von der periode kommen

Kommentar von Herbert17 ,

Ne bin ein Wesen des anderen geschelchts ;D

Kommentar von Herbert17 ,

Geschlechts*

Kommentar von Kitkat270701 ,

achso ok sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community