Frage von 19Eric98, 39

Hüftschmerzen Torwart!?

ich hab da mal ne Frage... ich spiele nun schon seit 2 Jahren als Torhüter und habe, auch wenn ich manchmal 7x in der Woche als Torhüter gespielt habe, nie Schmerzen in den Hüftgelenken (auf die man immer drauf fällt) gehabt. Jetzt habe ich seit ca. 3-4 Wochen Hüftschmerzen die einfach nicht weggehen, obwohl ich zwischendurch 4 Tage nich gespielt habe. Die Schmerzen waren weg und ich bin nur einmal auf das hüfthelenk gefallen und die Schmerzen waren wieder voll da. Also meine Frage: Hattet ihr sowas auch schonmal und wenn ja was war es und wie kann ich vorgehen?

Danke im voraus

Antwort
von 19hundert9, 23

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Torwart und hatte noch nie Hüftschmerzen. In der Halle bin ich manchmal ein wenig offen durch den Hallenboden aber Hüftschmerzen noch nie.

Ich würde es mal ansehen lassen, vl sogar von einem Sportarzt, falls du irgendwie zu einem kommst.

Antwort
von MaxGG51425q64, 35

Schone dich ein bißchen!Sag deinem Trainer,dass du Heute nicht kommen kannst,das kann gefährlich enden!Ich kannte einen Der war auch Torwart,er hatte auch schmerzen und hat sich nie geschont,er hatte ein Hüftbruch!!!

Ich mein das ernst schone dich einfach

Kommentar von 19Eric98 ,

Erstamal Danke für deine Antwort. Das eigenartige ist halt das ich das vorher NIE hatte und jetz aufeinmal gehts nichmehr weg...

Kommentar von MaxGG51425q64 ,

Das meine ich auch,einfach schonen und fertig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community