Frage von skysummer, 42

Hüftschmerzen mit16?

Hallo zusammen, Wie oben bereits gesagt bin ich 16/w. Vor ein paar Wochen hatte ich das erste mal ein stechenden Schmerz in der Hüfte/in der Gegend verspürt . Das war morgens nach dem aufstehen.Allerdings ist es wieder von alleine weg gegangen Seit heute abend habe ich es allerdings wieder und sogar das Gefühl das es schlimmer geworden ist. Ich mache mir Sorgen und weiß auch das niemand hier Diagnosen stellen kann aber vielleicht hat jemand sowas schon erlebt? Zum Arzt könnte ich frühestens in 2 Wochen weil ich jetzt meine Abschlussprüfungen habe.Falls es wichtig ist ob ich Sport mache:Ja,ich gehe reiten. Was könnte ich gegen die Schmerzen tun? Würde mich über Antworten freuen

Antwort
von Kyneth, 26

Überanspruchung, oder eventuell Wachstum. Vielleicht auch durch Fehlhaltung verursacht. Sobald möglich lieber mal zum Arzt gehen! Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten