Frage von Schnubbi14, 52

Hüft/Oberschenkel Knochen ausgerenkt /verdreht?

Hey Leute seit Gestern habe ich am Knochen der am Hintern oder in der Nähe der Hüfte IST ich denke es ist der Oberschenkel Knochen die Stelle ist da wo der Knochen mit der Hüfte aufeinander trifft (sorry für die komische Beschreibung) schmerzen im Liegen, wenn ich den Oberschenkel anspanne  oder beim Laufen.Keine Ahnung was da passiert ist aber ich fände es irgendwie unnötig zum Arzt zu gehen.Trotzdem würde ich gerne wissen was es sein könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE😌

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GoodFella2306, 45

Du hast Schmerzen im Liegen, beim Anspannen und beim Laufen. Und trotzdem findest du es unnötig, zum Arzt zu gehen? Also ich kann mir Schöneres vorstellen, als mit Schmerzen herumzulaufen. Und eine Ferndiagnose über ein Internetportal wie gute Frage hat noch nie funktioniert. Geh besser zum Arzt und lasse ihn mal drauf schauen, er wird dir sicherlich schnell helfen können.

Antwort
von Laurus7, 42

geh zum Arzt der kann dir da sicher weiterhelfen :)

Antwort
von k1405, 42

Das ist sicher nur eine überdehnung das tut ne zeit weh.

Kommentar von Schnubbi14 ,

Also gestern war es nicht so schlimm wie heute könnte es sein das es morgen noch schlimmer wird ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community