Frage von Didya, 47

Hüftgold gegen wohlgeformten Po tauschen?

Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt um das hüfthohe auf den Po zu projizieren .. Habe eher viel Hüfte und weniger Po .. Könnt euch ja vorstellen wie ungeformt das alles dann aussieht .. Also es gibt doch bestimmt Übungen wo so etwas ähnliches möglich ist Wäre dankbar für alles Ps: ich möchte meinen Po noch nicht unbedingt straffen sondern nur mehr drauf kriegen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 11

Hallo! Gezielt abnehmen geht leider nicht, nur komplex.Aber Volumen und Form des Po kann man schon verbessern und zwar durch Squats / Kniebeugen

Viel Erfolg.

Antwort
von nicinini, 21

Es gibt durchaus Übungen für ein wohlgeformten hintern. Kniebeugen, ausfallschritte ect. Aber deine beiden Probleme müssen einzeln angegangen werden ^^

Kommentar von Didya ,

Und wie ?

Kommentar von nicinini ,

Versuch es doch erstmal für den Hintern mit Kniebeugen und ausfallschritte. und um die Hüfte etwas schmaler aussehen zu lassen ganz Körper Übungen wie das Brett halten oder Google nach Übungen für eine schmale tailie

Antwort
von FooBar1, 6

Schade. ich mag etwas mehr am bauch gerne :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community