Frage von emque, 87

Hüftfehlstellung - ist es schlimm oder schädlich? Was kann man da tun?

Hallo und danke schonmal, 

Ich wurde am Knie operiert und gehe zur Physiotherapie, meine Therapeutin hat festgestellt das eine Seite meiner Hüfte lockerer ist und etwas weiter nach vorne schaut meine Frage, ist das schon eine Fehlstellung oder hat das einen anderen Namen, kennt sich damit jemand aus und ist es schlimm oder schädlich? Was kann man da tun? 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von strakederV, 56

Dadurch kann man nichts erkennen.selbst wenn du ein Bild uploaden würdest,könnten wir es nicht beurteilen,weil wir keine Ärzte sind und falls hier doch ein Artzt ist,kann er keine Diagnose per Bild machen!

Antwort
von TrudiMeier, 44

ja - nein - vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten