Hüfte/Taille intime Zonen?

14 Antworten

Das kann schon als sexuelle Belästigung (am Arbeitsplatz) zählen. SPrich den Kollegen darauf an und wende dich an den Frauenbeauftragten bzw. die Personalabteilung. So etwas muss frühzeitig gestoppt werden!

Wieso gehst du davon aus, dass es sich um ein Belästigungsdelikt durch einen Kollegen am Arbeitsplatz handelt. Davon ist doch hier nirgends die Rede...

man hat niemanden anzufasen, egal wo.ausser man riskiert es einen zahn zu verlieren.

eigentlich ist das keine Intime Zone. Trotzdem solle man niemanden einfach anfassen, wenn der jenige das nicht will. (Bei Hintern wäre ich aber wieder vorsichtig..)

die beiden Stellen gehören zwar nicht zum Intimbereich, allerdings ist es auch nicht üblich, dort angefasst zu werden.

Ich fasse fremde Personen - wenn ich es vermeiden kann - gar nicht an. Jeder Mensch hat seine Zonen... Fremde Menschen lassen wir meistens zwischen 1 & 3 m an uns heran, ganz nah lassen wir Freunde und Familie. Ausgenommen ist natürlich das Kennenlernen fremder Personen, wo man sich die Hand reicht. Aber auch denen würd ich zur Begrüßung nicht ans Becken langen... o.O

Also ich weiß nicht wie du das handhabst aber ich mache das nicht! :D

DH DH DH