Frage von Alexandrekmer, 193

Hüften OP ?

Liebe Leute, ein Verwandter im kamerun würde gerne in Deutschland ein künstliches Hüftgelenk einsetzen. Er kann sich links nicht beugen, hat Chondromatose in der Hüfte. die Entfernung der Knorpel hat in 25% eine Nachbildung der Knorpel in Folge. Deswegen würde gleich ein künstliches Hüftgelenk Sinn machen. Was würde das im ruhrgebiet Raum ungefähr kosten, als Selbstzahler? Wieviel und Wie lange dauert die Reha? was kostet das? kann jemand einen Arzt empfehlen? vielen Dank! Alexandre

Antwort
von habakuk63, 156

Die identische Frage gab es schon 

Frage

 

von

 

NickTheBest4443,

 

17.05.2014

 

 

113

Kosten für Hüftoperation und Reha bei Selbstzahler

Liebe Leute, ein Verwandter im Ausland würde gerne in Deutschland ein künstliches Hüftgelenk einsetzen. Er kann sich links nicht beugen, hat Chondromatose in der Hüfte. die Entfernung der Knorpel hat in 25% eine Nachbildung der Knorpel in Folge. Deswegen würde gleich ein künstliches Hüftgelenk Sinn machen.

Was würde das im Süddeutschen Raum ungefähr kosten, als Selbstzahler? Wieviel und Wie lange dauert die Reha? was kostet das? kann jemand einen Arzt empfehlen? vielen Dank!

Kommentar von pn551 ,

Warum stellt man nach eineinhalb Jahren noch einmal dieselbe Frage? Was soll das eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten