hüfte und bein tut weh?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt verschiedenste Ursachen für das, was Du beschreibst. Diese gehen von belanglos bis gefährlich, also wird der Weg zum Arzt sinnvoll sein, wenn diese Schmerzen anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann der Ischias sein oder auch vieles andere. Lässt sich sicher nur durch eine Untersuchung herausfinden

Alles andere ist Rätselraten und hilft Dir nicht wirklich weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich danach an, als hätte er Probleme mit der Rückenmuskulatur und/oder sich etwas eingeklemmt. Wenn man auf dem Rücken liegt drückt das Eigengewicht den Körper auf die Matratze sodass ein Druck auf den Rücken entsteht. Je nachdem, wenn er vorbelastet ist, kann sich dadurch bemerkbar machen, dass er Rückenprobleme hat.

Das reicht dann von einfachen Muskulaturverknotungen bis hin zu versetzt liegenden Wirbeln. Ein Besuch beim Arzt ist ratsam. Von den Nieren gehe ich nicht aus, da sie ihm auch tüchtig weh tun müssten, wenn er sitzt/ steht.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach der bandscheibe an...
Geht mal zum Arzt oder ins Krankenhaus direkt fahren...

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrDoctor
23.02.2016, 13:15

Krankenhäuser sind für Notfälle da. Bitte nicht wegen jedem Wehwehchen in die Notaufnahme rennen.

0
Kommentar von ichunddu14
23.02.2016, 13:18

Du wenn die Ärzte überlastet sind dann kann jeder wie er will ins Krankenhaus!

0
Kommentar von ichunddu14
23.02.2016, 13:36

och Gottchen... sehr gerne! immer wieder!

0

ich habe exakt das gleiche leiden, bei mir wurde eine abnutzung des kugelgelenks zwischen becken und oberschenkel diagnostiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen und wenn der nur blöde Tabletten verordnet, dann würde ich quängeln bis er richtig untersucht. Sowas kann echt nicht cool enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nerv eingeklemmt, Bandscheibenvorfall ? Sollte auf jeden Fall alsbald med. abgeklärt werden. Eine Ferndiagnose ist leider sehr schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sind die Lendenwirbel L4 und L5 etwas gestaucht, durch eine schlechte Schlafposition

ODER

Keiner von uns kann dies beurteilen, da selbst ein Arzt nicht sofort eine Diagnose stellen kann. Also, wenns nicht besser wird, ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso werden eigentlich immer noch Medizinische Fragen gestellt, deiner Äusserung nach kann er ja noch gehen also sollte er zum Arzt gehen. Fertig

Akte geschlossen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind nicht möglich geh einfach zum Arzt oder ins Krankenhaus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?