Frage von trashyrock,

Hüfte Trainieren

wie kann man am besten die hüfte trainieren? selbst im fitness center gibt es kein wirkliches gerät dafür.. wie kann man es da oder auch zuhause trotzdem gut trainieren?

das einzige was ich kenne sind seitlich sit ups aber die funktionieren nicht wirklich gut..

Antwort von Solveigh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit dem Hula hopp Ring

Antwort von Katago55,

Man brauch auch dafür kaum Geräte...Eine Hantel, ne Matte, und nen Terraband reicht...

Antwort von moksha92,

Also ich habe letztens im TV gesehen, das es nichts bringt, nur eine Körperstelle zu trainieren-.... Sondern man sollte schon den ganzen Körper trainieren , um etwas zu erzielen...

Antwort von Molly98765,

Bauchtanz :) Das fordert echt, aber das traniert egnaus wie situps nciht die hüfte, sondern die Tallie

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community