Frage von Lilimeeee, 51

Hüft und leisten schmerzen?

Hallo ! Ich hab seit Monaten sehr starke Schmerzen. Begonnen hat es mit Schmerzen beim Steißbein ich war beim Ortophäden der meinte ich hätt ein schlechtes Bindegewebe und es kommt vom Rücken. Ich bekam 6 Stunden bei der Physio verschrieben. Ich bekam zusätzlich Schmerzen in der Hüfte und bei den Leisten . Ich mache meine Übungen und bin kein unsportlicher Mensch. Hat jemand eine Idee von was das kommen könnte ?!
Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von cambella1962, 36

Ich würde ein bandscheibenvorfall vermuten...Habe das allergleiche .röntgen Bild MRT ..KERNSPINT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community