Frage von Hecksprung, 26

Hüft-Sportverletzung operieren?

Servus Gutefragler'

Ich habe als Diagnose einen knöchernen Psoassehenabriss linke Hüfte, nun ist meine Frage, da mein MRT+Besprechung erst in einer Woche ist, ob man schon sagen kann, ob diese Verletzung operiert werden muss oder sicher nicht.

Schonmal Danke im Vorraus für eure Antworten.

Antwort
von Tanzistleben, 11

Hallo,

sicher kann dir das hier nicht einmal ein Arzt sagen, denn selbst er müsste dafür die MRT-Bilder sehen. Es kommt auf verschiedene Komponenten an, ob und wie operiert werden muss. Wenn es ein glatter Abriss ist, kann man so etwas heute schon minimal invasiv sanieren, ohne große Schnitte machen zu müssen. Aber, wie gesagt, dazu müsste man die Bilder sehen, um sehen zu können, was nötig oder möglich ist. Du musst dich also leider noch ein wenig gedulden.

Trotzdem schönen Sonntag und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community