Frage von ZuCkEr54321, 82

Hüft OP mit 20 bei Mann. Wann ist wieder Sex möglich?

Mein Freund ist 20 Jahre alt und wird an der Hüfte operiert. Er kriegt kein neues Gelenk aber es wird an der linken Seite vom Becken- und Oberschenkelknochen was weg geflext. Meine Frage ist, ab wann man wieder Sex haben darf und welche Stellungen man danach nur noch machen kann? Gelten bei sowas die gleiche Regeln, wie wenn man ein neues Gelenk bekommt? Danke.

Antwort
von neununddrei, 51

Das wird der Arzt ihm schon sagen.
Und eventuell Dein Freund je nach befinden.

Antwort
von oppenriederhaus, 30

Im Moment sollte Deine Sorge Deinem Freund gelten.

Hoffe, dass die Operation erfolgreich verläuft und dass er anschließend beschwerdefrei laufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community