Frage von justusChicken, 59

Hübsches Mädchen kennengernt hab ihre Nr nicht was soll ich tun?

Hey ich bin 15 Jahre alt und ich hab ein süsses Mädchen beim schnuppern kennengelernt.Ich habe mit ihr ne Paartnerarbeit gemacht und ihr alles geile tun lassen.Sie hat mich immer angeschaut und wenn ich sie mal angeschaut habe hat sie weggeschaut.Sie war wunderschön und richtig süss mit ihrem bernerdeutsch.Ich habe ihren Namen herausgefunden aber ich habe sie auf fb nicht gefunden ._. Ich weiss das sie Volleyball spielt und sie in bern wohnt.Ich berreue es so sehr das ich sie nicht nach der Nummee gefragt habe ._.Was soll ich tun? :/ Sie war die richtige ._.

Antwort
von JZG22061954, 2

Immerhin kennst Du den Namen von diesem Mädchen und Du weißt, das es in Bern in der Schweiz wohnt und vielleicht kannst Du mit diesen Angaben das Mädchen irgendwie ausfindig machen. Leicht wird es ganz sicher nicht und ob Du Erfolg haben wirst, das steht natürlich auch irgendwo in den Sternen geschrieben. Ein Versuch aber lohnt sich zumindest und wenn es nicht das erhoffte Ergebnis sein wird, dann hast Du es wenigstens versucht.

Antwort
von Daysi03, 22

Oder lern erstmal Rechtschreibung und frag sie danach nach ihrer Nummer. 😃👍
Viel Glück

Kommentar von justusChicken ,

hatte keine lust alles genau zu schreiben weil ichs übers handy schreibe lol

Kommentar von Daysi03 ,

Sch*** Autokorektur, springt auch oft an, aber wie gesagt, frag sie doch mal nach ihrer Nummer, oder Google mal manchmal steht was im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten