Frage von CemoCann, 62

hübsches Mädchen in der schule?

heyy, es gibt ein meiner Schule ein hübsches Mädchen 1 Jahrgabg über mir, ich schau sie manchmal an lächele und sie lächelt indirekt zurück. wie kann ich erstmal ohne Sie anzusprechen einen guten Eindruck machen. ich hoffe ihr versteht mein anliegen. Bin m 13

Antwort
von IamFORyou, 22

Hallo.

Meiner besten geht es genauso und ich habe ihr geraten: indirekte Kontaktaufnahme. Wenn ihr aneinander vorbeilauft, kannst du ihr ja mal zu zwinkern oder so. Das kommt fast immer gut an.

ABer irgednwann musst du sie ansprechen, am besten aber erst dann, wenn du dir sicher bist, das sie es auch möchte. Mädchen verlangen eigentlich immer das Jungs den ersten Schritt machen. In diesem musst du sie also ansprechen. Der Rest ergibt sich meistens von alleine.

Wenn du sie ansprichst, fang an mit: "Hey, du bist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen" oder beginne mit irgenwelchen Komplimenten zu ihrem Aussehen, das kommt immer gut an.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

MFG IamFORyou

Kommentar von CemoCann ,

ich versuche es Danke.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten