Frage von denis06069, 28

Hübsches Mädchen in der Disco kennen gelernt?

Hallo und zwar hab ich gestern in der Disco ein hübsches Mädchen kennen gelernt sie gefällt mir.Wir schreiben momentan auf Facebook und Samstag sehen wir uns wieder in der Disco da hat sie vor ihre Nummer mir zu geben. Was soll ich tun um mit ihr zusammen zu kommen bzw. Was soll ich Samstag machen wenn sie andere Jungs an tanzen und wie soll ich mich verhalten

Antwort
von milaxk, 28

Zeig ihr das du sie magst, und das du sie näher kennen lernen möchtest. Wenn sie dir ihre Nummer gibt, kannst du sie ja fragen ob ihr tanzen wollt und eigentlich entwickelt sich das dann. Aber du sagst das du mit ihr zusammen kommen möchtest, ich denke das du nicht von heute auf morgen fragen kannst ob ihr zusammen sein wollt. Das muss sich alles entwickeln. Warum trifft Ihr euch denn nicht vor der Disco schon? Das ihr mal so schon ein wenig Zeit verbringt. Dann lernst du sie sofort besser kennen und sie hat direkt einen Eindruck von dir. 😊

Kommentar von denis06069 ,

Danke:)

Antwort
von Superdennis123, 22

Pass auf. GENAU SO habe ich meine Freundin vor 3 Jahren kennen gelernt.
Lass dir doch gleich über Facebook die Nummer von ihr geben. Naja an sich ist das ja eh egal. Hauptsache ihr habt Kontakt.
Sei einfach in ihrer Nähe und verbring den Abend mit ihr. Tanz mit ihr und gib ihr ein paar Drinks aus. Das machst du ein paar mal und irgendwann springt der Funke ja vielleicht über. Dann trefft euch Privat.

Antwort
von cocoaffe12, 20

Also natürlich eine liebes Erklärung das liebt jedes mädchen aber wenn sie andere anzanzt dann liebt sie vielleicht nicht dich

Antwort
von IvoRa1990, 27

Erst mal kennen lernen, dann übers "zusammen kommen" nachdenken. Auf keinen Fall solltest du besitzergreifend sein und ihr den ganzen Abend hinterherdackeln ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community