Frage von Plopperboy, 202

Hübsches Mädchen ansprechen oder nicht?

Hey Leute, ich (m/17) habe mich voll in ein Mädchen aus meiner Stufe verknallt. Sie (16/17) wohnt im gleichen Dorf wie ich und wir sehen uns immer jeden Dienstag am Bahnsteig. Ich kenne sie schon länger, habe aber keinen Kontakt mit ihr. Ich habe ihre Nummer und traue mich nicht sie anzuschreiben und ihr zu sagen, dass ich sie hübsch finde und liebe. Sollte ich sie anschreiben? Ich bin schüchtern und habe Angst vor der Reaktion nach den Ferien, wenn ich sie wieder treffe (nachdem ich sie in den Ferien angeschrieben habe). Wie schreibe ich sie am besten an? Wie wärs wenn ich sie einlade? Ich steh halt mega auf sie.

Antwort
von CreepyChickyYT, 73

Sei nicht schüchtern und Trau dich! :)
Manche Mädchen finden es attraktiv/süß wenn Jungs sich dazu äußern! ;)

Antwort
von Nilsriot, 74

Schreib ihr einfach, dass du sie schon oft gesehen hast und, eigentlich kaum kennst, obwohl ihr im gleichen Ort wohnt. Jetzt in den Ferien hättest du endlich mal Zeit gehabt sie anzuschreiben. Schreibt also erst bisschen normal, bevor du sie nach einem Treffen fragst. Und sag ihr nicht, dass du sie liebst oder so. Und spar dir den Satz "Du bist voll hübsch" auch erst für später auf :)

Antwort
von Baghira3000, 59

Hey ich habe das selbe problem er ist einfach mega beliebt und ich habe auch seine nr zumindest die alte nr wenn ich ihn anschreibe oder anspreche weiss es nachher die ganze schule aber wenn ihr euch nur vom bahnsteg kennt dann solte das ja sonst nicht gerade die halbe welt erfahren und sonst schreibe einfach mal hey😀 und schaue ob sie zurück schreibt

Antwort
von Eselspur, 105

Wenn du nichts machst, wirst du sie nie wirklich kennen lernen...!

Schreibe ihr aber nicht gleich, dass du sie hübsch findest oder sie liebst oder so was. Lade sie lieber auf ein Getränk ein und sprich mit ihr persönlich!

Dir alles Gute!

Antwort
von MEMPHI7, 114

Schreib sie an aber auf keinen Fall irgendwelche Signale senden die zeigen das du sie so sehr magst, wenn sie in deiner Stufe ist müsstest du ja mittlerweile schon wissen ob mit ihr was gehen kann oder nicht, wenn ja dann schreib sie an aber wenn du zu ihr schreibst das du sie liebst dann stößt sie sich 100% immer weiter von dir ab, frag sie dann ( wenn ihr ein bisschen geschrieben habt ) ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen und dann untenimmst du was mit ihr :D

Antwort
von DerMinimalist, 79

Einfach sagen, willste nen Kaffee mit mir trinken.
Oder einfach ins Gespräch kommen: "Schönes Wetter heute" ein Kompliment machen.

lg

Antwort
von KenanNexus, 109

schreibe sie mal dann kennt ihr euch mal bissel danach verabredeste mit ihr und dann fragste mal langer zeit später ob sie mit dir zusammen sein möchte etc 

viel spaß

Antwort
von cmenc, 92

Bleib einfach locker und lass sie nicht zu sehr spüren, dass du auf sie stehst. Fang einfach erst mal mit Small Talk an und guck wie sie so antwortet und ob sich ein Treffen überhaupt dann lohnt oder ob sie von Anfang an kalt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community