Frage von Bonbonlustig 24.01.2012

Hübscher werden :/

  • Antwort von Baasty 24.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hey,

    wenn er dich nicht so mag, wie du bist, dann hat er dich auch nicht verdient. Dann würde das keine schöne Beziehung werden. Du kannst dich zwar mit Make-Up und Frisur verändern, aber irgendwann sieht er dich immer "normal" und dann kanns sein, dass er enttäuscht o.Ä. ist. Such dir nen Jungen, der dich mag wie du bist und du wirst ne glückliche Beziehung führen. (Ich weißt, ist einfacher gesagt als getan, aber es lohnt sich, glaub mir, habs vor 2 Wochen ebenfalls rausgefunden :-D)

    LG Baasty

  • Antwort von sonjafarber 25.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    locken auf keinen fall glätten! :O ! und wenn du richtige locken,locken hast dann nicht so oft kämmen sonst kleben sie zusammen.... icht viel schminken auf jeden fall natürlich. aberBaasty hat schon recht!?

  • Antwort von celinee868 25.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    glätte deine haare doch mal :) ich glätte meine haare auch immer,da wirkt das gesicht immer gleich viel schöner finde ich. schminkst du dich? wenn nein,dann schmink dich doch mal vielleicht mit mascara oder so :-) und sonst gehe wieder shoppen,mit neuen sachen fühlt man sich auch gleich schöner..und deine ausstrahlung ist auch sehr wichtig,wenn du z.B. nur böse oder traurig guckst sieht das nicht so schön aus. immer viel lachen. :-) viel glück

  • Antwort von OoJenoO 25.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn er Dich net so nimmt, wie DU bist, mit all deinen ecken und kanten,wenn er dich net bemerkt und sieht dann hat er dich net verdient...

    es gibt kein zauber make up was dich cooler wirken lässt o.ä....

    willst du dich wirklich hinter einer Maske verstecken, NUR um irgendeinen oberflächlichen typen zu gefallen...bei dem aussehen womöglich viel mehr im rampenlicht steht, als alles andere ???

    Nein, verstell dich net, für niemanden...

    und denke daran, SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN....

    leider sehen das viele garnicht.

  • Antwort von msviola 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    man kann nich einfach so cooler werden :D du kannst natürlich versuchen dich so anzuziehen wie das mädchen das ER schöner findet... aber das würde wahrscheinlich nicht so viel helfen... auch wenns dumm klingt, wenn er nur aufs äußere achtet und du nicht seinem typ entsprichst, müsstest dich wohl ziemlich ändern, damit er dich mag... ich würde lieber ich selbst bleiben und mir jemnd anderen suchen.. auch wenn das nicht so leicht ist...

  • Antwort von pupsy19 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Makeuuuuuppppp aber es kommt auf die inneren werte an ich mene vil. bist du nicht sein typ .. dann lass diene inneren werte spielen

  • Antwort von Drops74 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Viel schlafen...:)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!