Frage von MrMonopoly, 28

Hübscher Laptop 13 Zoll?

Hey :) Ich bin gerade auf der Suche nach einem Laptop, mit dem ich für die Schule arbeiten und im Internet surfen kann. Leider habe ich noch nicht wirklich einen gefunden, der wirklich passt. Er sollte um die 13 Zoll haben, eine Innenkamera zum Skypen (gibt es die nicht sowieso mittlerweile bei den meisten Laptops ^^'), nicht allzu schwer und nicht zu teuer sein, der Bildschirm nicht so grell und viel Speicherplatz. Usbanschluss und so auch, aber das gibts ja glaube ich sowieso. Ich weiß, das klingt vielleicht bisschen dumm, aber ich finde es schon ziemlich wichtig, dass er schön aussieht, also nicht so männlich und schwarz. Ganz in weiß muss es jetzt auch nicht sein, aber ich habe zum Beispiel einen gesehen, der Champagnerfarben, aber mit bisschen mehr Lilastich und schwarzen Tasten, nur der war halt zu teuer..

Bisschen viele Anforderungen, aber vielleicht kennt ja einer von euch zufällig so einen, muss jetzt auch nicht alles so sein, aber halt so in etwa, wenn ihr versteht was ich meine. ^^'

Danke schon im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 21

Xiaomi Mi Notebook Air 13.3

Testbericht: https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-notebook-air/

Antwort
von yam1811, 12

Ich kann dir nur eins sagen: KEIN MACBOOK

Kommentar von MrMonopoly ,

Das war mir auch schon bewusst

Kommentar von yam1811 ,

Besser sag ichs nochmal xD