Frage von Amii1406, 106

Hübscher Klassenkamerad?

Ich (w14) hab mich in einen jungen verguckt er ist im letzten Halbjahr in unsere Klasse gekommen und seitdem hab ich hin und wieder perverse träume  von ihm und er sagt immer solche Sachen wie " uff wie gern ich jetzt deine Brüste anfassen würde "  und fasst mich auch manchmal an und macht mir auch manchmal Komplimente wie 'geil' ich wäre und ich weiß nicht was ich machen soll weil ich auch immer voll geil auf den bin aber ich hab Angst davor dass er das nur so sagt weil ich eigentlich nicht so 'geil' bin sondern ich hab nicht eine perfekte Figur (pummelig) .

Danke für die Antworten LG

Antwort
von schneeblumeA, 106

Also verarschen tut er Dich nur, wenn er das vor anderen macht. "Perfekte Figur" ist eben subjektiv.

Kommentar von Amii1406 ,

Er macht es eigentlich nur wenn wir alleine sind

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Hallo!

Also, auf mich wirkt das so, als sei der Typ ziemlich unseriös & primitiv.. entweder veralbert er dich oder ist er von seiner Wortwahl her schlicht so "unterprivilegiert" ------------> beide Umstände würden mich an deiner Stelle dazu veranlassen, ihn nicht mehr zu beachten!

Schönes Wochenende :)

Antwort
von MaxGuitarPlays, 86

Hört Sich eher an, als würde Er Dich verarschen

Antwort
von liquorcabinet, 34

Also wie - träumst du das jetzt nur oder sagt er wirklich zu dir, wie gern er deine Brüste anfassen will?

Kommentar von Amii1406 ,

Er sagt es

Kommentar von liquorcabinet ,

Und das findest du echt gut? O.o Oh Gott, dir ist nicht mehr zu helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community