Frage von LisaT6, 54

Hübscher junge auf dem Weihnachtsmarkt?

Bei uns hat letztens der Weihnachtsmarkt geöffnet. Dort gibt es viele verschiedene Stände darunter auch einen Pizzastand. Dort arbeitet ein süßer Junge als ich das letzte Mal da war hat er mich oft angeguckt und ein paar Tage später sogar schüchtern zugelächelt meiner Freundin ist das auch schon aufgefallen. Hat er vielleicht Interesse an mir oder macht er das nur aus Höflichkeit? Wie kann ich jetzt weitermachen wenn er Interesse hat?

Man muss dazu sagen das ich ziemlich schüchtern bin.

Antwort
von neleask, 35

Geh öfter dort hin und vllt kommt ihr eich näher

Kommentar von LisaT6 ,

Heute war ich wieder dort habe mir Pizza gekauft aber er war gerade nicht da sondern jemand anders.

Als er später da war und ich ein paar mal vorbei gegangen bin hat er mich nur einmal kurz beachtet.

Was bedeutet das jetzt?

Antwort
von SolarL, 31

Frag ihn wie lange er arbeiten muss und ob ihr mal was zusammen machen wollt ... vielleicht nicht unbedingt pizza essen. Oder bezahl mit nem schein wo du deine nunmer und deinen namen drauf geschrieben hast

Kommentar von LisaT6 ,

Ja nur leider bin ich viel zu schüchtern um irgendwas zu machen. Ich flirte lieber mit Gesten und lasse ihn den ersten Schritt machen. Nur wie mache ich das richtig?

Antwort
von fiwaldi, 24

Erst einmal fördert Höflichkeit, Frendlichkeit und Herzlichkeit das Geschäft.

Täglich 3 Pizza essen und dann weist du, ob er zu dir viiiiiiel netter ist, als zu den anderen Kunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten