Frage von FragerinAntwort, 121

Ist ein Mädchen hübscher durch einen hübschen Freundeskreis?

hey, bin 16/w ich weiß das ist 'ne komische Frage aber ich war früher nur mit hübschen Mädchen befreundet und da sind mir die Jungs wie Straßenhunde nur hinterhergelaufen. Seitdem mein Freundeskreis sich verändert hat, und ich fast nur hässliche Freunde habe, gucken mich die Jungs nicht mal mit dem Ars*h an. Kann es sein dass der Freundeskreis sowas beeinflusst?

Antwort
von TheAllisons, 81

Kann sein, nur deshalb bist du nicht weniger hübsch, es hat sich vielleicht dein Gehabe oder dein Outfit geändert, das hat natürlich eine Auswirkung auf deine positive oder negative Ausstrahlung

Antwort
von diroda, 31

Nein, die "Konkurenz" wird größer. Das dir die Bewerber nicht mehr hinterher laufen ist alters/hormon bedingt. Die Jungs verwenden nicht mehr so viel Energie für vergebliche Versuche.

Antwort
von bigeyedoll, 58

Vllt. Liegt es auch daran seid dem deine hübscheren Freunde weg sind, dass. Du keine andere Eigenschaft mehr hast die dich hervorstechen lassen. Vllt bist du einfach nicht interessant für die Männer.

Antwort
von Mignon2, 43

Wahrscheinlich haben die Jungs, die dir angeblich wie Straßenhunde  nachgelaufen sein sollen, zwischenzeitlich bemerkt, dass du sehr arrogant und eingebildet bist. Das sprichst sich überall sehr schnell herum. Möglicherweise sind deshalb alle Mädchen aus deinem Freundeskreis verschwunden und die Jungs kümmern sich auch nicht mehr um dich.

Wenn niemand mehr etwas mit dir zu tun haben will, mußt du dich selbstkritisch hinterfragen, was DU falsch machst. Es liegt ganz alleine an dir und nicht an den Jungs bzw. deinen ehemaligen Freundinnen. Ein (angeblich ?) hübsches Äußeres - wenn es denn stimmen sollte - bedeutet nichts, wenn der Charakter schlecht und die Persönlichkeit schwach sind. Mit hohlen und leeren Menschen mag auf die Dauer niemand etwas zu tun haben. Überdenke mal deine Einstellung zu dir selbst und deinem sozialen Umfeld!

Antwort
von 04728, 21

Du hast wenn du mit deinen Freunden bist jetzt einfach ne ganz andere Ausstrahlung.

Antwort
von EmperorWilhelm, 27

Wenn du 16 bist...natürlich! Lass dir gesagt sein, dass eigentlich alle 16 jährigen deppen sind, die versuchen sich irgendwie einen Partner zu ergattern. Es ist aus Biologischer Perspektive ja auch ganz einfach nachzuvollziehen:

Wer von beliebten Leuten umgeben ist muss selbst "gute" Qualitäten haben. Sowas gibt es in allen Altersklassen, aber umso älter du wirst umso mehr lässt das nach.

Antwort
von MirandaB123, 30

Durch einen beliebten bzw schoenen Freundeskreis wird man automatisch beliebter. Hängt man dann nur mit Hässlichen bzw Unbeliebten ab, wird man auch unbelieb und die anderen interessieren sich meist nicht mehr für dich..

Antwort
von freezyderfrosch, 20

Selbst wenn es so wäre, was würde das im Einzelnen für dich bringen?

Antwort
von FragaAntworta, 39

Ja, scheinbar lag es wirklich an Deinem Freundeskreis, jetzt wo die schönen weg sind, bist Du halt nur noch du.

Antwort
von SvenCabeyo, 16

Nein, du bist und warst schon immer hässlich. Die Jungs sind dir nur nachgelaufen um über dich an deine Kolleginnen heranzukommen. Jetzt gibt es keine schöne Kolleginnen mehr also wollen sie auch keinen Kontakt mit dir.

Antwort
von SlytherinLove, 30

Erstens ist hässlich genauso wie schön relativ.
Zweitens bist du anscheinend nicht sehr attraktiv da die Jungs anscheinend nur deinen Freundinnen hinterher gelaufen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community