Frage von Aaanjaaa, 94

Hübscher / attraktiver werden?

Hei. Und zwar habe ich eine Frage und bitte antwortet jetzt nicht mit "sei zufrieden mit dir selbst" bla bla. Bin ich eigentlich auch. Nur manchmal wenn ich in die Stadt gehe, denke ich dass ich noch mehr aus mir machen könnte aber nicht weiß wie. Ich würde so gerne meine Augenbrauen richtig malen, so richtig schön geschwungen aber das kriege ich irgendwie nicht auf die reihe... gibt es irgendwo schablonen zu kaufen? Oder habt ihr eine andere Idee, wie ich mich noch "schöner betonen" kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian098, 29

Schon mal mit einer Beautyyoutuberin versucht? 

Ich denke da gibt es genug Tutorials die sowas zeigen. 

Antwort
von tactless, 50

Also ICH als Kerl gehe ab und an ins Komsmetikstudio um mir die Brauen zupfen zu lassen. Das kann man dann als Mädel bestimmt auch tun! (: 

Kommentar von Aaanjaaa ,

ja klar kann man das tun, aber ich habe von natur aus sehr wenige und sehr helle Augenbrauen, das ist das Problem, da gibt es nicht viel zu zupfen aber danke

Kommentar von tactless ,

Deine Brauen kannst du auch mit einem Kajalstift leicht betonen. :)

Kommentar von Aaanjaaa ,

ja ich habe auch augenbrauen stifte daheim. das Problem ist ja eben dass ich sie nicht malen "kann", die werden bei mir irgendwie immer hässlich haha da mal ich sie so lange lieber gar nicht

Kommentar von tactless ,

Dann lass dir helfen, oder lass es dir von jemanden zeigen! Allgemein aber kann man solch Fragen immer schwer beantworten wenn man nicht weiß wie du ausschaust. 

Antwort
von ichweisnetwas, 40

Ja bleib natura.

Es gibt nichts hässlicheres als diese ganze schminke, lippenstift und alles was dazugehört. Ich will meine frau so wie sie ist.

Z.b. küsse ich grundsätzlich keine frau die lippenstift oder sowas drauf hat. Es widert mich einfach an.

Ich bin auch nicht der schönste kerl der welt. Hab nen stinknormales alltagsgesicht. Das einzige was die damen toll finden is mein körper der eben entsprechend gebaut ist weil ich schonimmer sehr viel sport gemacht habe und auch hart körperlich arbeite.

Aber mein rücken z.b. ist total vernarbt aus meiner jugend. Das erschreckt generell viele menschen und die denken sich alles mögliche.

Steh doch einfach wirklich dazu wie du bist. Wenn du schöner werden willst dann werde vom charakter schöner und mach eventuell sport damit der körper eben geformter wird.

Wenn du dich selbst so liebst wie du bist mit allen maken und kanten dann strahlst du automatisch vor schönheit.

Vielleicht nicht für alle aber IMMER für genug menschen

Kommentar von Aaanjaaa ,

Dankeschön :)

Kommentar von tactless ,

Z.b. küsse ich grundsätzlich keine frau die lippenstift oder sowas drauf hat.

Ach höre doch auf! Zu sagen dass man Lippenstift einfach nicht mag kann ich verstehen, aber das jetzt so zu pauschalisieren. JEDER Kerl hat mindestens EINE "Traumfrau" die er so geil findet, dass es ihm so was von egal wäre ob sie gerade etwas hat worauf man nicht so steht. 

Ich mag z.B. keine Intimbehaarung ... aber wenn jetzt eine Kylie Minouge, Olivia Wilde, Jennifer Aniston oder dergleichen vor mir stehen würde, und sie wäre nicht rasiert, dann wäre mir das doch in dem Moment so etwas von egal wenn ich auf sie drauf kann ... ;) 

Antwort
von bekind, 36

ist doch voll okay, wenn du dich äußerlich verändern willst. schablonen für die augenbrauen gibt es zum beispiel bei dm. :)

Kommentar von Aaanjaaa ,

echt? danke. in welcher "Abteilung" denn? habe die dort noch nie gesehen.

Kommentar von bekind ,

bei ein paar augenbrauenprodukten sind die dabei. soweit ich weiß hat essence ein augenbrauenpuder und da sind ein paar schablonen bei

Kommentar von Aaanjaaa ,

okay cool danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community