Frage von ebayjunkie, 96

Hübsche Frauen wollen Geld daher lieber alleine?

Ich weiß es klingt jetzt hart. Aber irgendwie glotzen die meisten Frauen, vor allem fast alle hübschen Frauen ständig nur auf Geld, Auto etc. Meistens sind es die weniger Hübschen, die immer was von ''Ne das interessiert mich nicht'' faseln. Bin ICH oberflächlich? ICH nicht, ich reagiere nur auf das Verhalten der Frauenwelt. Ich stimme zu, dass viele Männer im besonderen Maße ne hübsche Frau wollen und viele Frauen Status, Geld usw achten (gibt es zich Studien, die das belegen).....Ich habe bis jetzt in meinem Leben feststellen müssen, dass sehr hübsche Frauen ihren Preis kennen aufm Markt. Übersetzt: Dann wollen sie dafür auch entsprechend Kohle sehen. Aber flott.....Ich verdiene zwar nicht wenig Geld, sondern eher gut und brauche noch viel mehr. Wieso? Um die Warscheinlichkeit zu erhöhen eine extrem Hübsche zu kriegen? Nö, nur um mich zu rächen. Mit der Gewissheit trotzdem alleine zu bleiben. Ist das der einzige Ausweg oder bin ich einfach ein Frauenhasser?

Antwort
von FrAnziN, 63

Naja also das ist wirklich sehr interessant, dass du so über die Frauenwelt denkst. Aber ganz ehrlich, letztendlich kommt es eh immer auf den Charakter einer Frau an und nicht auf das Aussehen und schon gar nicht, dass es an der "Hübsche" einer Frau liegt. Es gibt hübsche Frauen, die genau wissen was sie wollen und das untrscheidet sich trodem von vielen anderen. Aber da du bestimmt schon bei deiner ganz eigenen Version von Meinung bleist ist dieser Text sowieso hoffnungslos.

Antwort
von 19hundert9, 48

Naja ich hab es immer rausgefunden wenn ich mich mit den Frauen unterhalten habe. Wenn ich gemerkt habe die redet nur übers Aussehen und andere Oberflächlichkeiten, hat mich dass ziemlich abgestoßen von ihr, genauso wie 20kg Make-up im Gesicht und 10cm Absätze mit Minirock dass man die Backen sieht.

Kommt eben drauf an was du hübsch findest, ich finde viele Frauen nicht hübsch wo andere sagen wow sieht die gut aus, einfach weil ich das natürliche an Frauen mag.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 22

Niemand zwingt dich auf dieser oberflächlichen Basis eine Frau zu suchen.

Was hindert dich daran einfach eine Frau zu haben, die dich liebt, weil du bist wer du bist? Verstehe ich nicht. Ehrlich nicht.

Antwort
von Rishek, 39

Ich verdiene nicht schlecht und habe eine Hübsche Freundin. Sie hat noch nie irgendwas von mir gefordert, Einladungen mache ich selber und spontan, nicht auf Ansage von ihr.

Ich bin zwar jederzeit bereit dazu, ihr was zu zahlen, aber sie will das nicht.

Wenn wir essen gehen zahlt auch sie mal, obwohl sie nicht viel hat.

Du kannst nicht alle Frauen unter einen Kam scheren.

Antwort
von Januar07, 40

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sehr hübsche Frauen häufig keinen Partner finden, da sich nur wenige trauen, diese Frauen anzusprechen und glauben, diese sind ohnehin vergeben.

Den Typ Frau, den Du beschreibst, das sind die Aufgetakelten. Viele von denen willst Du ganz bestimmt nicht ungeschminkt sehen.

Antwort
von Shiftclick, 32

Hast du zufällig vor, dich als Präsident zu bewerben?

Es ist tatsächlich so, dass Menschen das oft bestätigt finden, von das sie ausgehen bzw. was sie suchen. Man könnte meinen, dass neuerdings Scheuklappen als Zeichen von Intellekt und Differenziertheit gelten.

Antwort
von AnalysenAuszug, 17

Ich finde das, dass auf jeden Fall nicht bei allen Frauen der Fall. Ist versuch doch mit einer zusammen zu kommen ohne gleich deinen Kontostand preis zu geben.

Antwort
von Schuhu, 15

So, so, die hübschen Frauen wollen dich nicht - die weniger hübschen willst du nicht. Ja und? Niemand zwingt dich, eine zu nehmen, die du nicht willst - und niemand zwingt die Frauen, einen zu nehmen, den sie nicht wollen.

Bist du wirklich so großartig, dass die Mädels weinen werden, wenn du nicht mehr hinter ihnen her jagst? Und wofür willst du dich rächen? Dafür, dass du bisher kein Jagdglück hattest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten