Lieber vlaruu, welchen Rat suchst Du? Deine Frage ist eher der Anstoss zu einem Meinungsaustausch mit der Community und gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich kenne auch Blauäugige, Grünäugige, Grauäugige usw. Wenn du genau hinschaust, wirst du das auch sehen.

Wie kommst Du denn darauf? Das ist ja wohl "Geschmackssache" und bei Jedem anders. Gutausehende Frauen von der Augenfarbe abhängig zu machen..... Sachen gibt´s :-)))

Das ist wohl eher so, dass Dir braunäugige Frauen gefallen ;-)
Geht mir nicht so. Kommt auf viel mehr an was hübsch macht.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn überhaupt, haben sehr hübsche Frauen grüne, manchmal auch graublaue Augen.
Maienblume am 27. Januar 2008 17:57 "Wenn überhaupt..." Sag mal, kommt das wohl in Deiner nähe vor, daß hübsche Frauen KEINE Augen haben???
<tränende Augen vor Lachen>
raubkatze am 27. Januar 2008 18:27 brüll

Es ist ganz subjektiv, as einem Mann an einer Frau gefällt.
na, dann geh mal nach spanien, da sind blaue oder grüne augen das allertollste. klar, wenn man jeden tag braune augen sieht, fallen einem helle augen viel eher auf. und andersrum.
raubkatze am 27. Januar 2008 18:37 Ja richtig! DH!
Lass dich nicht von den strahlenden Augen einer Frau blenden, es ist nur die Sonne die durch ihren hohlen Kopf scheint.
ACHTUNG: IRONIE !!!
hübsche männer aber auch :o))
Schade, ich hab blaue.
mach dir nix draus, peter, ich hab grüne :o))
hübsche männer sind dunkelblond und blauäugig...das ist sexy

Hier kommen jetzt bestimmt noch ganz viele "kommt-immer-drauf-an-Antworten".

Es gibt so viele gutaussehende Frauen mit andersfarbigen Augen.

Diese Frage müsste mein Mann beantworten. Ich habe schöne, grosse blaue Augen und bin sehr stolz darauf. Menschen mit blauen Augen sind eine Seltenheit auf der Welt, einfach einmalig!
Grüne Augen und das entsprechende Drumherum ! wow !!!

Also die Augenfarbe wäre für mich jetzt nicht die oberste Priorität, um eine Frau in hübsch oder hässlich einzuteilen. Habe gerade einen Versandhauskatalog zur Hand, bei der Auswahl der Models habe ich eher den Eindruck, dass hellblond und blauäugig das vorrangige Kriterium ist.