ZwieZeit am 28.03.2009 um 22:15 Uhr
find ich nicht... was denkt ihr?
Welche Farbe passt zu meiner Küche? (Weiße Schränke, beigefarbene Arbeitsplatte und Fußboden)

farbe braucht deine küche

Und Blau. Sonst geht nichts...
Nach welchen ÜBERLEGUNGEN, hast du die Farbwahl getroffen?????? ;)))

.....oder Orange - oder Blau - egal wofür du dich entscheidest! Kräftig kann /sollte die Farbe sein, denn zu deiner Küche passt fast alles! Mir würde dazu ein kräftiges Rot gefallen, so etwa das Rot von der Marlboro Schachtel! Diese Farbe habe ich schon 16 Jahre in unserem Bad und es gefällt mir immer noch!
Wenn du aber kältere Farben vorziehst, dann würde ich z.B. Mint nehmen!
wuschel55 am 28. März 2009 22:22 Eben fällt mir auf - was meintest du???? Die Wände oder Accessoires für deine Küche? Ich meinte mit meinem Vorschlag eigentlich eher die Accessoires!
ZwieZeit am 28. März 2009 23:29 ich meine die Wände...
wuschel55 am 29. März 2009 14:18 Aha, also die Wände - mhm, da würde ich sagen, dass du trotzdem jede Farbe nehmen kannst, weil deine Möbel und Boden schon sehr neutral sind, jedoch lieber eher Pastell!
Oder wie schon "fabiell" vorschlägt, nur das ganze dann in Rot eben!
xD hey duh, keine Ahnung was dir gefällt aber meine favourit is ORANGE XD hab noch nen schönen Abend!!! GUTE NACHT xD
xD hey duh, keine Ahnung was dir gefällt aber meine favourit is ORANGE XD hab noch nen schönen Abend!!! GUTE NACHT xD

Als Kontrast zum Beige, dann auch blaue Küchengeräte z.B. und Stores dazu...

Bleibt dezent und nervt dich auch nicht in 2 Jahren :)
Schwarz.
ZwieZeit am 28. März 2009 22:19 nee... da sieht man ja jedes Mehl drauf, dafür die Lebensmittelmotten so schlecht

aber nur die Wand, an der die Küchenmöbel stehen-den Rest würde ich weiß streichen.

Und Chapeau für die richtige Zuordnung der Umfrage-Farben!
ZwieZeit am 28. März 2009 22:17 sind zufällig die, die mir für die Küche gefallen würden (außer vllt orange... :D)
Das macht schon morgens so gute Laune, aber nicht so knallig!