Frage von Schaena, 119

Hübsch zum Modeln?

Hey,

Ich bin 12 1,63 und bin ein Kindermodel
Ich mache das als Hobby und mit der Schule klappt alles Prima da ich zuhause Unterrichtet werde ( lebe ausserdem in der Schweiz) Aber mit der Zeit weiss ich nicht ob ich weiter machen soll oder ob ich weiter Modeln soll? Ich modle schon seit ich 4 Jahre bin. Was würdet ihr machen ??

Antwort
von sWeEtAnKa98, 34

Hi Scheana, ich bin 18 und erwachsenes Model und ich machs auch nebenbei neben Schule. Seit 3 Jahrn und trotz neben Schule nicht nur Hobby sondern für Geld. Ich geh ganz normal zur Schule meine Agentur weiß meinen Kursplan und das ist kein Problem.

Ob du weiter machen sollst? Zwei Ratschlägetipps: 1. Was willst du selbst? Gibt es Sachen die dir das Modeln vermiesen oder so? 2. Lass dich von deiner Agentur beraten. Klar die wollen dich halten wenn du gut bist, aber wenn du Problem hast sprich die an. Und entscheide am Ende was du willst.

Kannst du auch mit deinen Eltern darüber reden? das wär auch gut.

Alles Gute. LG. AnKa

Antwort
von sozialtusi, 119

Erstmal zu lernen, wie man mit privaten Fotos im Netz umgeht wäre ein guter Anfang.

Antwort
von socialchiller, 71

Wenn es dir Spaß macht dann solltest du es weiterverfolgen! Wenn es dir kein Spaß macht dann lass es sein und fertig :)

Antwort
von piccoloking, 6

Nein, du bist noch zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten