MiSsKoRn am 13.09.2008 um 22:36 Uhr
Das ist eine gute freundin von mir.. sie ist schon seid ewigkeiten single, aber ein totaaaal lieber mensch.. liegt es an ihrem aussehen?! das kann man als freundin schlecht beurteilen...
sowieso im allgemeinen.. findet ihr, das aussehen spielt in einer beziehung eine große rolle?!
Bild/er:

Liebe MiSsKoRn,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum über Aussehen und Geschmack. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Hübsch ist und war schon immer "Relativ"und liegt im Auge des Betrachters!
Immer diese Schlaumeier sprüche!!!! Hast du nie ´ne eigene Feste >Meinung! Was du sagst ist ja wohl klar! ufff
manu1979 am 15. September 2008 17:22 @sahara24 Ich habe hier von vollimleben noch nie Schlaumeiersprüche gelesen... Deinen Kommentar, den kannst du dir sparen!!
ronaldinho15 am 3. April 2009 23:31 hört auf zu streiten=)

hübsche Augen hat sie ja...
Aber irgendwie mag ich diesen melancholischen Typ nicht so sehr...
an den Gittern rüttel, die Faust gen Himmel streck und dabei ruft "ICH WILL LEBEN!!!!"
;-)
Das nennt man emo wenn ich mich nicht irre :)

haha, das bist doch eh du selbst. keine angst. bist hübsch genug.
Imbecillitas am 13. September 2008 22:43 oder warum hast du sonst rein zufällig ein bild von ihrem auge als icon genommen? ;-)
VanNelle am 13. September 2008 22:43 So isses
Imbecillitas am 13. September 2008 22:45 hehe.
ist irgendwas mit deinem kinn, daß du das so versteckst? den rest kannst auf jeden fall ohne bedenken vorzeigen.
bitmap am 13. September 2008 22:56 Ja, ich finde die Hände von VanNelle auch ganz ansehnlich.
Imbecillitas am 13. September 2008 23:05 ich sach jetzt mal nix über dein glasauge,
obwohl das schon ganz schön aufreizend ist. :-)
bitmap am 13. September 2008 23:11 Da bekommt der Begriff ''auf jemanden ein Auge werfen'' doch ganz andere Bedeutung. (Außerdem werf ich das auch nicht durch die Gegend. Da könnts ja kaputt gehen ;-)
und was wäre, wenn jetzt jemand sagen würde : erschreckend hässlich und der Blick, der ruft förmlich Ängste hervor, diese streng dominierend schwarzen Haare...
Imbecillitas am 13. September 2008 22:49 niiiiicht!!!
sonst kommt in 2 stunden die frage:
ich bin häßlich und will nicht mehr leben, was soll ich machen?
:-D
Hässlich ist sie nicht!!!!
Aber es gibt nur wenige Männer die auf diese Art von Aussehen stehen bzw. Attraktiv finden...sie sollte sich in den <kreisen bewegen, wo Gotic´s sind! Lg
MiSsKoRn am 13. September 2008 22:39 sie sagt sie wäre eine "metallerin"
sie hat viele freunde die auch diese musik hören.
naja, auf alle fälle finden nur bestimte gruppentypen sie Attraktiv! Aussehen ist auch ein Punkt, wenn eine Beziehung über viele jahre halten soll! Denn Anziehungskraft kann verscvhwinden und die Liebe somit auch!
Formatter am 13. September 2008 22:46 Lass mich raten: KoЯn ?

Am Aussehen liegt es wohl nicht, außerdem spielt es in einer Beziehung eine eher untergeordnete Rolle.

Bei uns in der Stadt sehen so die Ghetto-Girls von der Hauptschule aus. Also wenn sie ein echter Gothik wäre, wäre es ja o.k., aber die Haare verfärbt, zu stark umrandete Augen. Unter all dem steckt bestimmt ein attraktives Girl, aber eine Stilberatung wäre dringend nötig. Sorry, will das Mädel nicht beleidigen, aber Du hast gefragt...und das Foto ist auch nicht gerade schmeichelhaft...

Etwas blass, das liegt wohl an dem unnatürlich schwaren Haaren.Lässt sie irgendwie gruselig aussehen.

Hast du Torschlusspanik?? Der richtige wird auch für DICH kommen.

Hübsch ist Sie nicht, aber auch nicht wiklich hässlich - aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Ich mag Ihr Aussehen jedenfalls nicht. =) Vielleicht mal an eine andere Haarfarbe denken?
Imbecillitas am 13. September 2008 22:47 ja genau.
färb dich mal blond. oder brünett mit n paar helleren strähnchen.
wird dir diesen melancholischen touch nehmen.
Imbecillitas am 13. September 2008 22:50 äh. das genau bezog sich nur auf die veränderung der haarfarbe. sorry.

Is wat mit de Oma? Oder warum ist Deine Freundin (bzw. Du???) in Trauer?

Das bist doch du:) schöne augen aber deine haarfarbe ist zu dunkel für deinen typ aussehen spielt beim kennenlernen eine rolle aber nicht in einer beziehung

naja, hässlich ist sie nicht, aber sie schaut irgendwie so depri-mäßig aus. 'ich setz mich jetzt in mein Zimmer und schreib gedichte'

man kann sich nur verlieben , wenn man auch aussehen gut fidnet, zum vorm ersten kennenlernen.. alsos pielt aussehen schon ne rolle.. udn außerdem.. wenn ein scheißhaufen nett wäre.. würdest du dich in ihn verlieben?