1

Hübsch oder nicht?

Frage von MiSsKoRn MiSsKoRn

Das ist eine gute freundin von mir.. sie ist schon seid ewigkeiten single, aber ein totaaaal lieber mensch.. liegt es an ihrem aussehen?! das kann man als freundin schlecht beurteilen...

sowieso im allgemeinen.. findet ihr, das aussehen spielt in einer beziehung eine große rolle?!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe MiSsKoRn,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum über Aussehen und Geschmack. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Botox Botox

Ich würd sie anmachen!

• 4
    Antwort von vollimleben vollimleben

Hübsch ist und war schon immer "Relativ"und liegt im Auge des Betrachters!

Kommentar von sahara24 sahara24sahara24

Immer diese Schlaumeier sprüche!!!! Hast du nie ´ne eigene Feste >Meinung! Was du sagst ist ja wohl klar! ufff

Kommentar von manu1979 manu1979manu1979

@sahara24 Ich habe hier von vollimleben noch nie Schlaumeiersprüche gelesen... Deinen Kommentar, den kannst du dir sparen!!

Kommentar von ronaldinho15 ronaldinho15ronaldinho15

hört auf zu streiten=)

• 3
    Antwort von hochglanz hochglanz

und was wäre, wenn jetzt jemand sagen würde : erschreckend hässlich und der Blick, der ruft förmlich Ängste hervor, diese streng dominierend schwarzen Haare...

Kommentar von Imbecillitas ImbecillitasImbecillitas

niiiiicht!!!

sonst kommt in 2 stunden die frage:

ich bin häßlich und will nicht mehr leben, was soll ich machen?

Kommentar von hochglanz hochglanzhochglanz

:-D

• 3
    Antwort von Imbecillitas Imbecillitas

haha, das bist doch eh du selbst. keine angst. bist hübsch genug.

oder warum hast du sonst rein zufällig ein bild von ihrem auge als icon genommen? ;-)

Kommentar von VanNelle VanNelleVanNelle

So isses

hehe.

ist irgendwas mit deinem kinn, daß du das so versteckst? den rest kannst auf jeden fall ohne bedenken vorzeigen.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Ja, ich finde die Hände von VanNelle auch ganz ansehnlich.

ich sach jetzt mal nix über dein glasauge,

obwohl das schon ganz schön aufreizend ist. :-)

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Da bekommt der Begriff ''auf jemanden ein Auge werfen'' doch ganz andere Bedeutung. (Außerdem werf ich das auch nicht durch die Gegend. Da könnts ja kaputt gehen ;-)

• 3
    Antwort von wandpilz wandpilz

hübsche Augen hat sie ja...

Aber irgendwie mag ich diesen melancholischen Typ nicht so sehr...

an den Gittern rüttel, die Faust gen Himmel streck und dabei ruft "ICH WILL LEBEN!!!!"

;-)

Kommentar von Teddylove TeddyloveTeddylove

Das nennt man emo wenn ich mich nicht irre :)

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Bei uns in der Stadt sehen so die Ghetto-Girls von der Hauptschule aus. Also wenn sie ein echter Gothik wäre, wäre es ja o.k., aber die Haare verfärbt, zu stark umrandete Augen. Unter all dem steckt bestimmt ein attraktives Girl, aber eine Stilberatung wäre dringend nötig. Sorry, will das Mädel nicht beleidigen, aber Du hast gefragt...und das Foto ist auch nicht gerade schmeichelhaft...

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Am Aussehen liegt es wohl nicht, außerdem spielt es in einer Beziehung eine eher untergeordnete Rolle.

• 2
    Antwort von sahara24 sahara24

Hässlich ist sie nicht!!!!

Aber es gibt nur wenige Männer die auf diese Art von Aussehen stehen bzw. Attraktiv finden...sie sollte sich in den <kreisen bewegen, wo Gotic´s sind! Lg

Kommentar von MiSsKoRn MiSsKoRnMiSsKoRn

sie sagt sie wäre eine "metallerin"

sie hat viele freunde die auch diese musik hören.

Kommentar von sahara24 sahara24sahara24

naja, auf alle fälle finden nur bestimte gruppentypen sie Attraktiv! Aussehen ist auch ein Punkt, wenn eine Beziehung über viele jahre halten soll! Denn Anziehungskraft kann verscvhwinden und die Liebe somit auch!

Kommentar von Formatter FormatterFormatter

Lass mich raten: KoЯn ?

• 1
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Is wat mit de Oma? Oder warum ist Deine Freundin (bzw. Du???) in Trauer?

• 1
    Antwort von PrincessNiti PrincessNiti

Hübsch ist Sie nicht, aber auch nicht wiklich hässlich - aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Ich mag Ihr Aussehen jedenfalls nicht. =) Vielleicht mal an eine andere Haarfarbe denken?

ja genau.

färb dich mal blond. oder brünett mit n paar helleren strähnchen.

wird dir diesen melancholischen touch nehmen.

äh. das genau bezog sich nur auf die veränderung der haarfarbe. sorry.

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Hast du Torschlusspanik?? Der richtige wird auch für DICH kommen.

• 1
    Antwort von Scheesama Scheesama

Etwas blass, das liegt wohl an dem unnatürlich schwaren Haaren.Lässt sie irgendwie gruselig aussehen.

• 0
    Antwort von natangel natangel

man kann sich nur verlieben , wenn man auch aussehen gut fidnet, zum vorm ersten kennenlernen.. alsos pielt aussehen schon ne rolle.. udn außerdem.. wenn ein scheißhaufen nett wäre.. würdest du dich in ihn verlieben?

• 0
    Antwort von Flonk Flonk

naja, hässlich ist sie nicht, aber sie schaut irgendwie so depri-mäßig aus. 'ich setz mich jetzt in mein Zimmer und schreib gedichte'

• 0
    Antwort von esmeray68 esmeray68

Das bist doch du:) schöne augen aber deine haarfarbe ist zu dunkel für deinen typ aussehen spielt beim kennenlernen eine rolle aber nicht in einer beziehung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.