Hübsch oder doch hässlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, bei den meisten ist es ja so das sie IMMER irgendetwas an sich zu meckern haben. Das ist normal. Viele sagen aus höflichkeit das man hübsch aussieht, aber viele meinen es auch wirklich ernst. Es kann schon sein das du auf Bildern anders aussiehst als in echt, da es wohl auch mit der Qualität zu tun hast. (Das hört sich nicht gerade sinnvoll an merk ich gerade. Ich hoffe du weißt trotzdem worauf ich hinaus will :3) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es exestiert kein Hässlichkeit , schön kann man in verschiedenen Sachen sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du selbst wirst dich nie sehen wie andere dich sehen. Man ist viel kritischer zu sich selbst.

Aber was ist eigentlich schön? Jeder findet andere Dinge schön. Einige mögen grosse Menschen, einige kleine Menschen etc.

Für Schönheit gibt es keinen Masstab.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooch, so schlimm siehst Du doch gar nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyer0212
01.03.2016, 19:36

Woher willst du das wissen

0

Was möchtest Du wissen?