Frage von Jackunzel, 157

Hübsch mit Pickeln?

Kann ein Mädchen/Junge auch mit Hautunreinheiten wie bspw Pickeln hübsch sein, also auch in dem Sinne, dass man mit so jemandem eine Beziehung anfängt und wenn ja, wo befindet sich dann der Übergang von akzeptabel zu lieber doch nicht, weil ehrlich, es kommt zwar auf den Charakter an, aber jeder Mensch wird unbewusst von Äußerlichkeiten beeinflusst.

Antwort
von nudelsalat122, 20

Natürlich kann man auch mit Pickeln hübsch sein! Was es hier für Antworten gibt .. Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich hatte genau dasselbe Problem, hab auch rumgegoogled und bin eben auch auf so fragwürdige und vorallem in keiner Weise hilfreiche Antworten wie hier gestoßen und allgemein ist mir dann aufgefallen: In deutschsprachigen Foren sind die Leute viel viel viel unfreundlicher, google das Thema mal auf Englisch und tada, Foren mit wirklich hilfsbereiten, netten Menschen sowie  Antworten die dir wirklich etwas bringen! Glaub mir, das wird dich schon eher zufrieden stellen :)

Antwort
von GradWach, 59

Der ein oder andere Pickel macht eine Person ja nicht gleich hässlich ^^ und eine Beziehung nur wegen Pickeln nicht anzufangen wäre ziemlich bescheuert..

Antwort
von mg6358, 63

Die Schönheit eines Menschen liegt doch immer im Auge des Betrachters. Das was DU toll findest kann ein Anderer total Sch... finden.

Das Leben und Liebe hängt nicht davon ab wie Jemand aussieht, sondern wie Jemand ist.

Vllt. sollte man solchen "Äußerlichkeits - Aposteln" mit dem Spruch "Schönheit vergeht, aber blöd bleibt blöd" kontern ???

Ich bin jetzt fast 60 Jahre alt, und klar habe ich auch den Typ Mann, auf den ich  "stehe". Aber: meine Männer waren immer anders, als mein "Typ"... Hat es mir geschadet? Nein! Ich bin glücklich und zufrieden.

Wer auf sein Ideal wartet, wird alt und grau, und jammert rum das er/sie alleine ist ...

Antwort
von abbyW, 89

ich finde ein lächeln und Charakter ist was jemanden wirklich schön macht. jemand kann zwar erst attraktiv wirken aber durch nen fiesen Charakter wird das bild zerstört

Antwort
von Apfelsosse, 103

Allgemein in der Evolution wird gesagt, das Gesundheit sexy ist. Also ein gesunder Mensch anziehend und fruchtbar wirkt. Das gilt für Mann und Frau. Pickel und Hautunreinheiten sind halt "ungesunde Haut". Damit auch nicht attraktiv. Allgemein können Pickel ein schönes Gesicht zerstören und ne Menge Potenzial verschenken. 

Ist aber nichts endgültiges. ^^

Antwort
von Heywasgehtyo, 38

Ja da ist was dran. Ich kann schon fast hören wie meine Pickel die Vaginas von Mädchen zuschweißen, weil die einfach so abtörnend wirken :(

Kommentar von Jackunzel ,

Mich nervt es einfach immer, dass die Leute sagen, es kommt bloß auf die inneren Werte an und einen dann trotzdem mit einem abschätzigen Blick mustern und sich ihren Teil denken. Dieser ganze Mist von wegen, Schönheit kommt von innen, soll doch nur politisch korrekt sein, aber dran glauben tut keiner...

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Hast Recht damit. Niemand schaut nur auf die inneren Werte, höchstens jemand der taubstumm und blind zugleich ist.

Antwort
von Unbekannt2411, 49

Ich finde Hautunreinheiten überhaupt nicht Schlimm, weil ich meinen Partner so liebe und akzeptiere, wie er ist. 

Stören würde es mich nur, wenn er nicht versucht etwas dagegen zu unternehmen. 

Antwort
von SvenjaGmbh, 22

hay

ich bin jetzt 16 jahre alt und bin mit mei freund 2 jahre und 6 monate zusammen.

ich habe auch viele pickel aber seitdem ich mich nicht mehr schmincke kommen selten welche.

ich will damit sagen ja klar kann man hübsch auch mit pickeln sein wieso auch nicht? jeder hat pickel

Antwort
von MetIHaIPiIK, 86

Mich persönlich stören meine Hautunreinheiten, Muttermale und Narben im Gesicht sehr. Aber trotzdem gibt es Frauen, die Interesse an mir haben.

Antwort
von XXpokerface, 52

Man wird in der Pubertät kaum jemanden finden, der keine Pickel hat und auch danach ist das normal. Eigentlich guvkt man ja in die nAugen. Wenn man selbst Pickel hat, ist das sowieso kein Problem, denn man weiß, das man noch soviel machen kann, sie aber nicht ganz verschwinden. Ich empfehle dir Kieselerde zu nehmen. Das helft wirklich! Wenn du den Eiter wegmachst und wirklich bemüht bist, dagegen zu kämpfen, ist das kein Problem. Ich habe auch seit Jahren starke Akne und mache so viel.

Kommentar von Jackunzel ,

Für mich ist es halt schwer, das zu akzeptieren, ich fühle mich dann selbst immer hässlich und eklig, weil ich so viele Fehler habe.

Kommentar von XXpokerface ,

Ich meist auch. Aber das strahlt man dann auch aus. Wenn man von innen schön ist und sich auch selbst schön findet, dann wirkst du auch anziehender auf andere. Du kannst auch als Junge Abdeckstift nehmen. Es gibt so viele mit Pickeln, die auch eine Freundin haben.

Antwort
von skyberlin, 38

boys mit ein paar Pickeln können so hübsch und süss aussehen, wie ohne.

Schwere Akne mit Ausfluss ist behandelbar, und kein Grund, keine Freundschaft einzugehen. Zum Hauttdoc gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten