Frage von drakeujosh, 149

Kann man hübsch mit Pickel sein?

Hallo , ich finde mich nicht sehr hübsch weil ich an den Seiten 5-6 pickel hab die entzündet sind aber obwohl ich das habe finden mich sehr sehr hübsche Mädchen schön die sind sehr belibet bei jungs etc.aber finden mich halt sehr hübsch sagen sie mir auch immer und ich sehe dass garnicht ein weil ich mich eben nicht so fühle .

Antwort
von mila848, 96

Also ich kanns nur von mir sagen.. Bei nem jungen fällt mir das eigentlich nie auf.. Seh ich als normal also beurteil ich das aussehen nich darauf wie viele pickel er hat sondern auf sein Gesicht ansonsten :)

Kommentar von drakeujosh ,

Danke für die Antwort ! wie meinst du dass mit Gesicht ?

Kommentar von mila848 ,

Naja ob er halt ansonsten hübsch ist. Ob er zb Schöne Augen hat sowas in der Richtung :)

Antwort
von CalvinSchneider, 81

schonmal richtige akne gesehen? dagegen sind ein paar pubertätspickel mal gar nichts. also schätz dich glücklich
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/serv...

Kommentar von drakeujosh ,

Ja du hast , merke ich auch !

Antwort
von MarliesMarina12, 107

in der Pubertät ist es normal, dass Jugendliche Pickel und fettige Haare haben. Es ist nicht so schön aber man kann es auch schön finden es zeugt von mehr Reife

Kommentar von drakeujosh ,

Hast recht Danke

Antwort
von grenzenfrei0, 66

Die Pickel kann man mit einer Creme leicht abdecken. 

Kommentar von drakeujosh ,

Danke tuhe ich Ja.

Antwort
von nichtsebi, 69

Fakt:

andere menschen finden dich hübscher als du dich selbst findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten