Frage von SchaffSion, 50

Hübsch = Liebe?

Tag Leute,

ich (m. 17) kenne viele Mädchen, die in meine Augen hübsch und nett sind. Andere denken das Gleiche.

Wie kommt es, dass man eine Frau hübsch usw. findet aber man sie nicht liebt?

Freunde fragen mich immer, warum ich nichts mit anfangen will. Liegt es daran, dass ich mir zu viele Gedanken über eine Person anstelle und deshalb mich auch die schlechten Seiten von ihr vor Augen halte und sie nicht schön Rede ?

Hat jemand ein Tipp, wie die Richtige finde ?

Danke im Vorraus. :)

Antwort
von skorpion15, 22

Es is ganz normal, dass man nicht von jedem, den man attraktiv findet, etwas will. Ich kenne auch viele Männer, die total meinem Typ entsprechen, sowohl von Charakter als auch Aussehen. Aber es besteht trotzdem keine Anziehung zu ihnen. Und das muss es auch gar nicht. Es reicht doch schon, sich nur gut mit jmd. zu verstehen :) Wenn es die richtige ist, wirst du es merken :)

Antwort
von konstanze85, 17

Na weil nur das Aussehen eben nicht reicht.

Der Mensch muss zu einem passen, einen faszinieren können, einen schönen Charakter haben usw.

Antwort
von Shany, 27

Die Richtige findet Dich schon;-)

Antwort
von Mysterion1, 14

Man kann zwar das Äußere eines Menschen bewundern und schön finden aber richtig verlieben kann man sich nur in den Charakter des jeweiligen Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten