Frage von BenTennyson, 39

Huckel/Knubbel unter Schamlippenhaut?

hey, seit einiger Zeit spüre ich an der Außenseite der Schamlippe einen kleinen Huckel...es ist kein Pickel, kein eigewachsenes Haar und man sieht auch keine Rötung.. wenn ich mit 2 Fingern es versuche zu ertasten, spüre ich eine Art Knubbel unter der Haut (ist vlt etwas mit dem Gewebe??) ich weiß das Ferndiagnosen schwer sind... nur würde ich gern wissen ob jemand schonmal, bzw das selbe Problem hat/hatte und mir sagen kann, was das evtl. sein KÖNNTE...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 19

Ich hatte mal soetwas - das war ein recht tief eingewachsenes Haar und ich konnte das entfernen...

Wenn du dir sicher bist, dass das bei dir kein Haar und kein Pickelchen ist suche mal einen Dermatologen (Hautarzt) oder deine Frauenärztin auf :)
Einfach um zu checken, dass es nichts schlimmes ist :)

Antwort
von konstanze85, 15

Ja, Ferndiagnosen gehen nicht. Anhand Deiner Beschreibung fällt mir nur ein, dass man sowas bekommen kann, wenn man zu enge Wäsche und Hose trägt, aber frag mich nicht wie das zustandekommt. Geh mal zu einem Arzt, das ist besser.

Antwort
von kokomi, 23

du musst zum arzt gehen und ihn  untersuchen lassen

Antwort
von Chudder666, 12

Ich könnte jetzt hier ein paar dumme Sprüche loswerden, aber ich glaube du sollt zum Frauenarzt gehen, sonst machst Du dich deswegen nur verrückt!