gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Huch! Gespräch mit dem Chef über Vergangenheit und Zukunft...was muss ich beachten?

gefragt von supersonjasupersonja am 16.01.2008 um 21:21 Uhr

Oh, Mann...heute bekam jeder von uns Mitarbeitern einen Termin für ein Gespräch mit dem Chef, Motto "Vergangenheit und Zukunft". Da es lauter Einzelgespräche sind, denke ich mal, es geht nicht nur pauschal um das Unternehmen, sondern auch um uns und unsere Leistungen....au Backe, wie bereite ich mich am besten vor??

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14298)
arbeit (14220)
chef (303)