Frage von Xavas51, 107

Hublot welche Marke?

Hey Leute.
Mein Chef hat mir heute für paar Stunden seine Uhr ausgeliehen weil ich ein Fan von Uhren bin. Es ist eine Hublot jedoch weiss ich nicht welches Modell. Kann es mir jemand sagen um welches Modell es sich hier handelt? Siehe Bild

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 55

Hast du diese Fälschung wenigstens mit Stolz getragen? Ist nämlich sicher eine...

Die originale Big Bang King Power F1 hat nämlich keinen Wochentagszähler (kleines Zifferblatt mit Skala 1-7). Auch die Verarbeitung ist grottig. Drücker, Lünette, Zeiger, Gehäuse... Zifferblatt selbst ist eher eine Zumutung.

Du musst als Uhrenfan nicht derlei Luxus tragen, eine gut ausgesuchte Seiko oder Orient tut es voll und ganz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten