Hubd benimmt sich komisch (viel. Pfote verletzt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ab zum tierarzt sofort. wenn deiner mama auch etwas im finger steckt was sie von selbst nicht raus bekommt geht sie auch zum arzt oder fragt jemanden der nachschauen kann.

nur weil der hund nicht sagen kann "hey mir tut das da vorne am fuß weh, schau mal nach" heißt das nicht das es von selbst verheilt.

ein hund ist auch ein lebewesen und möchte nicht das meiner leidet. wenn er schon eine schonhaltung einnimmt ist das ein zeichen dafür das es einen sehr hohen (für sein empfinden) schmerz dort hat.

wir haben in der nachbarschaft einen hund der ist mal vom auto angefahren worden. es war wohl nicht schlimm sagten die herrlies aber auch jetz tnoch (ca 4 jahre später) kommt es vor das der hund über meherere meter einfach nur humpelt. es ist mir unverständlich wie tierhalter ihrem "geliebten" hund so etwas antun können.

also bitte:. geh zum tierazt lass es anschauen und selbst wenn nichts ist hast du ein besseres gefühl weil du weißt das es von einem profi angesehen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golikumani
23.07.2016, 13:18

Zudem muss man bedenken, egal ob Verband oder Schonhaltung, die Beinmuskulatur nimmt bei Hunden recht schnell ab.

1

wenn ein Hund sich verletzt hat...egal wo, zeigt man die Verletzung einem Tierarzt.

Lieber einmal Zuviel zum TA als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh sofort zum Tierarzt. Seit wann hat er das? Egal was deine mutter sagt, geh einfach hin! Wenn was ist, dann ist sie nachher auch froh, das der Hund beim Tierarzt war, und es überlebt hat. Kann sein, das es nichts mit der Pfote zutun hat, sondern evtl. Magendrehung, oder das er bald einen Epileptischen Anfall bekommt usw...

Geh einfach hin! Unser Tierarzt berechnet nichts, wenn er nichts gemacht hat, wenn also alles OK. ist, dann musst du vllt. nichts zahlen...

GEH ZUM TA!

LG Zebrafink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?