Frage von IsiHase, 59

HUBBEL Stirn Schmerzen?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht hattet ihr so was auch schonnmal. Bin Mädchen und 16 Jahre.

Das ist wie eine Beule, kein Pickel oder so. Es schmerzt und spannt. Ist ca. 2cmm im durchmesser und sehr dick. Ich habe das Gefühl es drückt voll auf mein Gehirn.

Was kann das sein?

Antwort
von Schwoaze, 50

Das ist sicher ein Pickel, der noch rauswachsen muss. Die Gehirn ist gut geschützt, keine Sorge!

Kommentar von IsiHase ,

das ist kein Pickel, das ist viel größer. die hälfte der stirn ist damit besetzt

Kommentar von Schwoaze ,

Naja, ein Abszess vielleicht?  Lies einmal nach bei "Dr. Google", ob's das sein könnte.

Antwort
von Daswieseldiesel, 43

Ja ist ein pickel der ist noch nicht durch. Dauert noch dann kannste ihn ausdrücken


Kommentar von IsiHase ,

das kann man nicht ausdrücken. das ist sehr hart und fest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten