Frage von melinchen1996, 28

Hubbel auf der haut und gerötet?

Hey :) also meine haut ist nicht richtig glatt. Vorallem auf stirn und Wangen sind überall so kleine hubbel wie kleine pickelchen. Dazu glänzt meine haut noch schnell und ist nach dem waschen neuerdings sehr gerötet selbst nur nach Wasser. Ich benutze von la roche posay die Serie toleriane. Davon die normale creme morgens und abends und das waschgel nur abends. Zusätzlich habe ich mir noch das peeling geholt was ich jetzt so 2 mal die Woche machen will. Ich hoffe damit gehen diese hubbel weg. Das sind keine richtigen Pickel. Sie sind nach dem waschen zwar rot aber beruhigen sich nach ner Zeit wieder. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte und wie die weg gehen? :/

Antwort
von ppaulincheee, 13

Das Waschgel ist wahrscheinlich schuld. Ich würde eins ohne Chemie nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten